schließen ↑ öffnen ↓

Mitglieder-login

SBG im Internet

Login IEIS Login Ö-NORM RIS-Salzburg-Baordnung

Stockinger & Reinthaler

Stockinger & Reinthaler Bau GmbH

Stockinger & Reinthaler Bau GmbH

Lebendige Tradition ist uns wichtig. Als renommiertes Salzburger Bauunternehmen sind wir kein Neuling am Markt, sondern repräsentieren seit über 100 Jahren den verantwortungsvollen Umgang mit Salzburgs architektonischem Erbe. Unser großer Bekanntheitsgrad und die hohe Akzeptanz unserer Leistungen hängt untrennbar mit unserer Verlässlichkeit und Beständigkeit zusammen. Und damit mit dem enormen Vertrauen, das tagtäglich in uns gesetzt wird und uns immer wieder zu neuen Leistungen anspornt.

Guten Stil erkennt man daran, dass er von Dauer ist. Das betrifft einerseits unsere klare Formensprache, deren erklärtes Ziel es ist, über kurzfristige Moden erhaben zu sein und klassisch beständige Werte zu schaffen. Gleichzeitig gehört es aber auch im Umgang mit allen unseren Partnern zum erklärten Unternehmens-Stil, durch Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit zu überzeugen.

Kompetenz erhält man nicht geschenkt. Professionalität muss hart erarbeitet werden. Langjährige Erfahrung, bestens ausgebildete Mitarbeiter, fachliches Können und ehrliche Qualitätsansprüche bilden unser stabiles Fundament. Ein äußerst tragfähiges Gerüst aus Seriosität, Individualität, Flexibilität und Kundennähe das wir nunmehr im Laufe eines ganzen Jahrhunderts aufgebaut haben. Fundiertes Fachwissen also, als Erfolgsgarantie für unsere Partner und Kunden. Wir geben es gerne täglich weiter.

Kontakt

Bayernstraße 12
5071 Wals

Tel.: 0662 85 10 340
Fax: 0662 85 28 07
E-Mail: office@sr-bau.at
URL: http://www.sr-bau.at

Anfahrt