Zum Hauptinhalt springen

Hager Tiefbau Ges.m.b.H.

„Seit über 60 Jahren sehen wir uns bei Hager Tiefbau in den Bereichen Kiesgewinnung, Betonerzeugung, Hoch- und Tiefbau sowie bei Steinstützungen und Außengestaltung als Partner für unsere Kunden. Eine hohe Zufriedenheit durch erfolgreiche Projektabschlüsse, ein großer Bekanntheitsgrad und Kostentransparenz sind uns nicht allein durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Hoch- und Tiefbau gewährt - ein hervorragendes Team, bestehend aus Bau ProfessionistInnen, IngenieurInnen, TechnikerInnen und allen Mitwirkenden im Innendienst lässt uns miteinander große Erfolge verzeichnen.

Handschlagqualität, persönliche Beziehung zu Mitarbeitern und Kunden, Einsatz sowie hohe Flexibilität im Focus auf Leistungspotential sind bei uns im Familienunternehmen alltägliches Tun.“

Kontakt

Ehersdorf 3
5121 Tarsdorf

Tel.: +43 6278 8106

E-Mail: office@hager-tiefbau.at
URL: www.hager-tiefbau.at

Anfahrt